BESTELLUNGEN
Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet, sodass dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 30 Minuten gültig. Wende dich dafür bitte direktan unseren Kundenservice unter support@fitique.de
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Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass dich dein Paket beschädigt erreicht hat. In diesem Fall sind wir sehr bemüht so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Da wir in erster Linie dein Ansprechpartner für die Bestellungen in unserem Shop sind, versuchen wir alles, damit du zufrieden bist. Sende uns bitte eine E-Mail mit den gesammelten Daten zu: Fotos der Ware ggf. Versandkarton, deinen Namen, deine Adresse und die Bestellnummer.
Bitte beachte, dass dir nur mit den korrekten Angaben schnellstmöglich geholfen werden kann. Andernfalls muss unser Kundenservice diese Informationenvorweg von dir erfragen. Danach setzen wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung und erforschen, wieso dein Paket bei dir beschädigt angekommen ist. Unsere Kundernservice Mitarbeiter werden sich unverzüglich bei dir melden, wenn das Versandunternehmen dein Anliegen bearbeitet hat.